Welkom op mijn Blog

Welkom op mijn Blog, hier staan mijn psp creaties, maar ook handige linken naar bv. maskers - templates - scrapkits. De tips staan meestal onder de creaties. Veel kijk plezier .

zaterdag 22 april 2017

Some Bunny Loves Spring.


**********


**********

De template is van Sylly Creationz. Hier vind je haar blog.

5 opmerkingen:

  1. Guten Morgen liebe Edith
    Nun bin ich endlich wieder zu hause , ich war sehr lange im hospital ...aber es geht mir soweit wieder gut ...wie geht es dir ? hugs Monika Inge

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Monika Inge ich haben dich vermisst und ich bin froh dass du nach Hause sind gekommen, ist jetzt alles in Ordnung mit dir?
    Hier ist alles wie gewohnt. möchte nur Frühlingswetter wärmer
    Hugs und knuddels Edith.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Edith.
    Das freut mich das du mich vermisst hast , ja ich war sehr lange zu lange im Hospital. Ja ich bin auch froh wieder zu hause zu sein . es freut mich auch das es euch gut geht und alle gesund sind bei euch ... oh ja das wetter macht ein schon zu schaffen ich frage mich wann kommt endlich der Sommer ....Ich wünsche dir und deine lieben ein Wundervolles Wochenende .
    Knuddels
    Monika Inge

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Liebe Edith.
    Ich möchte dich um etwas bitten , kannst du meine Templates seine bei dir auf den Blog sätzen , den irgendwie will keiner meine templates kaufen ...wäre echt lieb von dir ...Danke
    Knuddesl
    Monika Inge

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Alle drei meiner Blogs finden Sie jetzt deine Template Blog Monika Inge
    Erfolg mit ihm und lieben Grüßen xxxjes Edith.

    BeantwoordenVerwijderen