Welkom op mijn Blog

Welkom op mijn Blog, hier staan mijn psp creaties, maar ook handige linken naar bv. maskers - templates - scrapkits. De tips staan meestal onder de creaties. Veel kijk plezier .

dinsdag 1 december 2020

December tag + cluster 2020 - 2021.

 


2021 is het jaar van de os.
**********


5 opmerkingen:

  1. Hallo liebes , wie geht es dir ? ich hoffe ihr seit alle gesund ? Liebe Grüße MonikaInge

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Liebe Monika Inge, es ist tatsächlich eine Weile her, seit wir gesprochen haben. Es geht uns gut und hoffentlich auch keine Korona oder anderes Elend in Ihrer Familie. Mein PSP-Geschmack hat sich geändert und ich mache nichts mehr mit Poser-Röhren,sondern mit anderen Röhren.Liebe Grüße und schöne Ferien

      Verwijderen
  2. Oh Das ist aber Schade , den sie waren auch immer sehr schön ich sende dir mal mal meine Blog Seite liebes https://monika-inge.blogspot.com/. und ja liebes hier ist auch alles gesund Gott sei Dank ...

    BeantwoordenVerwijderen